Atem- und Eisbad Mini-Retreat


02.04.2022

In diesem Mini-Retreat lernst du, wie du dein individuelles Immunsystem stärken und wie du langfristig ausgeruhter und energiegeladener leben kannst.

Vorbereitung

Du erlernst einfache Atem- und Meditationstechniken (wie zum Beispiel die Tummo-Atmung), die dich optimal auf das Eisbaden vorbereiten und dir im Alltag helfen werden, dein Energielevel zu halten. 
Ich werde dir zeigen, wie du dich mit Hilfe von Yogatechniken aufwärmst, entspannst und flexibler werden kannst. 

Eisbaden

Nachdem du theoretisch und praktisch optimal auf das Eisbaden vorbereitet wurdest, geht es ins kalte Wasser. Die  Eiswanne steht im YogaLoft Oldenburg, wo jeder unter meiner persönlichen Begleitung in die Eiswanne geht und dort mit weiterem Coaching den Eisbadgang praktiziert.

Aromatherapie

Mit Hilfe von therapeutisch zertifizierten Ölen von DoTERRA kannst du deinen Körper und deinen Geist optimal unterstützen. 

Was brauchst du?

Badekleidung, Mütze, Handtuch, Bademantel/-umhang, Yogamatte, Yogakissen

Daten im Überblick

Wann? Samstag, 02.04.2022 
Uhrzeit? 8.00 - 14.00 Uhr
Wo? YogaLoft Oldenburg

Preise

Normalpreis: 75,00 €
Preis für YLO-Mitglieder: 65,00 €

Hansefitmitglieder zahlen den Normalpreis.

Online buchen